Skip to main content

call center service Bestseller im großen Vergleich

Wenn man nach call center service Test sucht erhält man unterschiedliche Suchergebnisse. Wir möchten Licht ins Dunkel bringen und haben hier eine Zusammenfassung der Top 50 Produkte hinzugefügt um dir möglichst alles unkompliziert auf einem Blick bieten zu können ohne, dass du dabei selbst Zeit in die aufwendige Recherche investieren musst. Aktuelle call center service Test Bestseller unterteilen wir in TOP 5 und TOP 50. Dadurch entdeckst du die aktuellen Preisvergleiche der verschiedensten call center service Angebote zum stöbern! Natürlich vernachlässigen wir auf keinen fall den Preis. Um dir stets den günstigsten call center service Preis zu finden aktualisieren wir die Preise täglich und bieten immer den Vergleich zu mindestens zwei Shops . Rabatte kennzeichnen wir direkt unter dem Produkt, damit sie sich für die besten Angebote entscheiden können . Deinem Lieblingsprodukt steht so nichts im Wege.

Deshalb offeriert Amazon eine breite Palette von Zahlungsmethoden an. . Mit Sicherheit. wirst du so den Kauf vom call center service Preisvergleich nicht bereuen. Der sichere Versand zu Ihnen ist danach ein gewichtiger nächster Schritt.


Der Test-Vergleich call center service

1. Call Centers For Dummies

Call Centers For Dummies
  • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
17,41 €

2. Call Center Management: "Leitfaden Für Aufbau, Organisation Und Führung Von Teleservicecentern"

Call Center Management:
  • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
54,99 €

4. Vodasoft Call Center Services

Vodasoft Call Center Services
  • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
0,00 €

5. Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber

Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber
  • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
  • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
  • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
  • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
  • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
18,99 €

6. druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm

druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm
  • Rahmen: Hochwertiger FSC®-zertifizierter Fichtenholzrahmen, 2 cm stark
  • Material: Canvas, echte Leinwand - Druck: CANON 12-Farben-LUCIA-Pigmenttintensystem, Das Wasserzeichen wird auf dem Druck später nicht vorhanden sein
  • In 20 cm x 20 cm bis XXL Format 100 cm x 180 cm erhältlich. Wünschen Sie eine andere Größe? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Lieferung komplett zum sofortigen Aufhängen, sehr einfaches Anbringen an die Wand
  • Das passende noch nicht gefunden? Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Wunschmotiv aus mehr als 100 Millionen Motiven aus der Fotolia / Adobe Stock Bilderdatenbank. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Fotolia / Adobe Stock Bildernummer, der gewünschten Größe und auf welchem Material (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Foto-Poster, Klebe-Folie) wir Ihr Wunschmotiv herstellen sollen. Sie erhalten innerhalb von 12h ein persönliches Angebot.
  • Quellenangabe: Fotolia - (C)goodluz
44,15 €

Was es zu beachten gibt vor dem kauf von call center service

Welche Kriterien sind relevant zu beachten vor dem Kauf von call center service Preisvergleich. Wir zählen auf, was zählt!

    Achtung! : Was sagen die Käufer zum call center service Test vergleich ?

    Kundenbewertungen aus verifizierten Einkäufe Sind immer wichtiger als unüberprüfte Käufe . Vor allem wissen am besten die Nutzer, was das call center service Test alles kann und ob es auch deinen Wünschen entsprechen. . Bei unserem Partner : Amazon werden Produktbewertungen beispielsweise direkt drunter gelistet. Wichtiger Merkmal : Offenbar werden Ihnen einige Funktionalitäten eines call center service Test weiterempfehlen – schlag zu!. Am besten mal stöbern und alle Bewertungen begutachten.

    Der Preis

    Der Preis des call center service kann kein wichtiges Kaufkriterium sein . Durch Preisvergleiche und tägliche aktualisierungen ersparen wir dir hierdurch mühsame Recherche . Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen und call center service solltest du dich an die „goldene Regel“ erinnern. Einige Produktpakete sind ungeachtet dessen besonders für den häufigen und intensiven Gebrauch entworfen. . Die Lieferung spielt eine immense Rolle und kann je nach Lieferanten einen deutlichen Kostenfaktor darstellen.

    Beurteilungen

    Normalerweise können die Versandkosten ungeachtet dessen überaus niedrig gehalten werden oder keineswegs erst anfallen. Wir finden es von größter Bedeutung, was die Käufer, welche letzlich auch die Waren besessen haben oder aktuell noch besitzen, an einer Gesamtbewertung abgeben. Was viele nicht wissen: Es lohnt sich vor allem immer auch schlechten Rezensionen anzuschauen. Auf ebendiese Weise müssen Sie noch keine lückenlose Auswahlentscheidung treffen und können sich genauso andersartig entscheiden. Kundenbewertungen zu den unabhängigen Modellen vom passenden Produzenten assistieren genauso im Zuge der Entscheidung für den call center service Kauf.

    Super call center service Warentest Stifuntg oder Ökö-Test

    Testergebnisse von Verbrauchermagazinen wie der Stiftung Warentest können ebenso zu einer Kaufentscheidung beitragen. Diese Einrichten haben sich darauf spezialisiert alle möglichen Varianten oder Ersatzteile von call center service Test zu begutachten und zu testen. Beim call center service Test wird neben der Haltbarkeit, der Bedienungsanleitung oder Handhabung auch oft die Sicherheit kontrolliert. Gerade die Sicherheit ist oft wichtiger als gedacht. Gerade wenn Kinder mit call center service zu tun haben oder in der Nähe sind sollte das bedacht werden.

    Die 5 besten

    Die speziellen Bedürfnisse spielen eine entscheidende Rolle und gewährleisten dafür, dass es kein perfektes call center service Test wissen Sie was zu tun ist. Unter dem Beitrag findest du sofern gerade freigeschaltet eine Kommentarfunktion wieder. Sollte diese gerade deaktiviert sein freuen wir uns natürlich auch wenn du uns über die angegebenen Kontaktdaten anschreibst.

    Wissenswertes zum Produkt

    Letzlich haben sich manche Produzenten längst über Jahre hinweg einen Namen binnen der Produktion von call center service zu testen . Um die entscheidenden Kriterien zum Kauf von call center service testen stellen kannst und unsere Kommentarfunktion nutzen.

    Weiteres Farben/ Gewicht

    Böse Überraschungen vor ungeeigneten, vollständig zerkratzten und womöglich nicht betriebsfähigen Erzeugnissen werden hierdurch nicht denkbar. Dies wird viele Male negativ beurteilt, weil manchmal einige Zahlungsmethoden nicht arbeiten oder Sie keine Kreditkarte oder Online-Banking haben. Ein ausgeklügeltes Budget unterstützt Ihnen, mehr aus dem Weg herzustellen und stellt selbständig in jedem Fall, dass Sie weniger Opportunitäten in Betracht ziehen.

    günstiger versand für call center service

    Das günstig erhatene call center service kannst du fix durch sogenannte Programme erhalten. Beispielweise empfehlen wir für pressierte Menschen das Prime Programm aus unserem Partnershop Amazon. Die Produkte werden oft noch am selben Tag versendet, sodass du am nächsten Tag schon das Produkt in der Hand halten kannst. Dabei spielt unter anderem die Uhrzeit der Bestellung eine Rolle. Je früher am Tag man bestellt desto eher wird es am selben Tag noch herausgeschicktt. Unter anderem sorgt gerade das Prime Programm, dass Amazon immer beliebter wird.

    call center service Notiz:

    Vor dem Kauf einer überaus teuren call center service Produkten oder Ersatzteilen. Achtung: Wir haben die Produkte nicht selbst getestet . Wir haben einfach alles zusammengefügt was wir online gefunden haben. Erprobte Versionen aus hochwertigen Materialien sind trotzdem etliche Male eine gute Basis, um danach call center service Test bist. kannst du dir Testberichte zusätzlich auf bekannten Portalen, wie zum Beispiel Stiftung Warentest ansehen und mit unseren Empfehlungen vergleichen. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsprodukt!


    Die 50 Bestseller :call center service

    1. Call Centers For Dummies

    Call Centers For Dummies
    • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
    17,41 €

    2. Call Center Management: "Leitfaden Für Aufbau, Organisation Und Führung Von Teleservicecentern"

    Call Center Management:
    • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
    54,99 €

    4. Vodasoft Call Center Services

    Vodasoft Call Center Services
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    0,00 €

    5. Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber

    Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    18,99 €

    6. druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm

    druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm
    • Rahmen: Hochwertiger FSC®-zertifizierter Fichtenholzrahmen, 2 cm stark
    • Material: Canvas, echte Leinwand - Druck: CANON 12-Farben-LUCIA-Pigmenttintensystem, Das Wasserzeichen wird auf dem Druck später nicht vorhanden sein
    • In 20 cm x 20 cm bis XXL Format 100 cm x 180 cm erhältlich. Wünschen Sie eine andere Größe? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Lieferung komplett zum sofortigen Aufhängen, sehr einfaches Anbringen an die Wand
    • Das passende noch nicht gefunden? Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Wunschmotiv aus mehr als 100 Millionen Motiven aus der Fotolia / Adobe Stock Bilderdatenbank. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Fotolia / Adobe Stock Bildernummer, der gewünschten Größe und auf welchem Material (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Foto-Poster, Klebe-Folie) wir Ihr Wunschmotiv herstellen sollen. Sie erhalten innerhalb von 12h ein persönliches Angebot.
    • Quellenangabe: Fotolia - (C)goodluz
    44,15 €

    7. Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results

    Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    N/A €

    9. Call me

    Call me
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    1,29 €

    11. Funny Call Center Porpoise Whales Pun T Shirt

    Funny Call Center Porpoise Whales Pun T Shirt
    • This is an awesome tee shirt that expresses love for porpoises whales and anyone who works at a call center. Pun that reads: your call may be recorded for training porpoises (purposes).
    • Makes a great novelty gift idea for call center agents, customer service agents and telephone telemarketers. Perfect for those who likes wearing cute punny aquatic animal themed t-shirts and apparel.
    19,99 €
    -13%

    12. Senhai Call Center Freisprecheinrichtungen Corded Mono 4-Pin RJ9 Kristall Leiter Headset Kopfhörer mit mircrophone für Hotline, Telefonberatungsdienste, Versicherungen, Krankenhäuser, Banken, Telekom-Betreiber.

    Senhai Call Center Freisprecheinrichtungen Corded Mono 4-Pin RJ9 Kristall Leiter Headset Kopfhörer mit mircrophone für Hotline, Telefonberatungsdienste, Versicherungen, Krankenhäuser, Banken, Telekom-Betreiber.
    • Spiralförmige Kopfhörerkabel, die während der Verwendung zu vermeiden schädliche wird.
    • Gehörschutz-Technologie, Pflege Anhörung des Benutzers.
    • Bietet den ganzen Tag Komfort, Klarheit und Beständigkeit für Schreibtisch-Telefon.
    • Das Best Call-Qualität: Rund 10.000 Mal Testing, den Mikrofonarm dreht, 330 Grad einstellbar Boom.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    13,99 € 16,80 €
    -100%

    14. Plantronics S11 Telephone Headset – Telefon (Lautsprecher)

    Plantronics S11 Telephone Headset – Telefon (Lautsprecher)
    • Connects to single- or multi-line phones.
    • Hands free convenience and comfort.
    • Noise-canceling microphone.
    • Compatible with most phones; volume/mute control.
    N/A € 2,81 €

    15. Logitech H390 USB Headset

    Logitech H390 USB Headset
    • Hochwertige, integrierte Treiber.Rotierender, flexibler Mikrofonarm. Inline-Lautstärkeregelung / Stummschaltung. Verstellbares, gepolstertes Kopfband; Plüsch-Ohrpolster.
    35,52 €

    16. druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861850 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm

    druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861850 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm
    • Rahmen: Hochwertiger FSC®-zertifizierter Fichtenholzrahmen, 2 cm stark
    • Material: Canvas, echte Leinwand - Druck: CANON 12-Farben-LUCIA-Pigmenttintensystem, Das Wasserzeichen wird auf dem Druck später nicht vorhanden sein
    • In 20 cm x 20 cm bis XXL Format 100 cm x 180 cm erhältlich. Wünschen Sie eine andere Größe? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Lieferung komplett zum sofortigen Aufhängen, sehr einfaches Anbringen an die Wand
    • Das passende noch nicht gefunden? Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Wunschmotiv aus mehr als 100 Millionen Motiven aus der Fotolia / Adobe Stock Bilderdatenbank. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Fotolia / Adobe Stock Bildernummer, der gewünschten Größe und auf welchem Material (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Foto-Poster, Klebe-Folie) wir Ihr Wunschmotiv herstellen sollen. Sie erhalten innerhalb von 12h ein persönliches Angebot.
    • Quellenangabe: Fotolia - (C)goodluz
    76,55 €

    29. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Africa

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Africa
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    325,00 €

    30. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Asia & Oceana

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Asia & Oceana
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    325,00 €

    31. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in the United States

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in the United States
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    495,00 €

    33. Vodasoft Call Center Services

    Vodasoft Call Center Services
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    0,00 €

    34. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Japan

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Japan
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    495,00 €

    35. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Greater China

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Greater China
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    495,00 €

    36. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in the United States

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in the United States
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    495,00 €

    37. druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm

    druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm
    • Rahmen: Hochwertiger FSC®-zertifizierter Fichtenholzrahmen, 2 cm stark
    • Material: Canvas, echte Leinwand - Druck: CANON 12-Farben-LUCIA-Pigmenttintensystem, Das Wasserzeichen wird auf dem Druck später nicht vorhanden sein
    • In 20 cm x 20 cm bis XXL Format 100 cm x 180 cm erhältlich. Wünschen Sie eine andere Größe? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Lieferung komplett zum sofortigen Aufhängen, sehr einfaches Anbringen an die Wand
    • Das passende noch nicht gefunden? Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Wunschmotiv aus mehr als 100 Millionen Motiven aus der Fotolia / Adobe Stock Bilderdatenbank. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Fotolia / Adobe Stock Bildernummer, der gewünschten Größe und auf welchem Material (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Foto-Poster, Klebe-Folie) wir Ihr Wunschmotiv herstellen sollen. Sie erhalten innerhalb von 12h ein persönliches Angebot.
    • Quellenangabe: Fotolia - (C)goodluz
    44,15 €

    38. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Oceana

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Oceana
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    325,00 €
    -100%

    39. Re-organising Service Work: Call Centres in Germany and Britain: Call Centres in Germany and Britain

    Re-organising Service Work: Call Centres in Germany and Britain: Call Centres in Germany and Britain
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    0,00 € 1,22 €

    40. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in North America & the Caribbean

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in North America & the Caribbean
    • Hochwertige, integrierte Treiber.Rotierender, flexibler Mikrofonarm. Inline-Lautstärkeregelung / Stummschaltung. Verstellbares, gepolstertes Kopfband; Plüsch-Ohrpolster.
    325,00 €

    41. Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results

    Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    N/A €

    Keine Kommentare vorhanden


    Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *