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So bewerben Sie Ihr Unternehmen auf YouTube

Wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen, haben Sie vielleicht bereits bemerkt, dass YouTube ein hervorragender Ort ist, um für Ihre Marke zu werben. Während YouTube eine hervorragende Möglichkeit sein kann, Ihr Unternehmen zu vermarkten, können Sie es auch falsch angehen, was es zu einer schlechten Möglichkeit macht, Ihre Marke zu fördern! Bevor Sie Ihre YouTube-Kampagne starten, sollten Sie lernen, was sie erfolgreich macht. Warum nicht mit Live-Leuten bei Camsurf chatten, anstatt alte Videos auf YouTube anzusehen? Auf diese Weise können sich die Leute besser mit Ihnen vertraut machen, da sie Ihren Kanal abonnieren und Ihnen auf YouTube viel zugute kommen.

Recherchieren Sie als Nächstes, was andere Unternehmen in Ihrer Branche auf YouTube getan haben, und halten Sie Ausschau nach denen, die die beste Arbeit geleistet haben, um sich selbst zu promoten. Und hier ist ein Hinweis: Die Unternehmen, die die meisten Aufrufe für ihre Filme erhalten haben, haben die beste Arbeit geleistet, um sich selbst zu promoten! Natürlich möchten Sie nicht wiederholen, was sie getan haben, aber Sie können sich von ihnen Ideen für Ihren Ansatz holen. Wenn Sie beispielsweise an Sportkommentaren interessiert sind, können Sie einen Sportkanal mit Ihren Kommentaren und Techniken für den Berufseinstieg erstellen. Zeigen Sie den Leuten nicht einfach ein Video, in dem Sie über Ihr Unternehmen sprechen. Bieten Sie ihnen etwas zum Anschauen an, das sie dazu verleitet, das Video mit ihren Freunden zu teilen.

YouTube ist eine Goldgrube für den klugen Vermarkter; Wenn Sie die beste Methode für die Verwendung herausfinden, können Sie sich zurücklehnen und zusehen, wie Ihr Unternehmen floriert! Anderen zu erlauben, die Videos für Sie zu erstellen, ist der effektivste Weg, andere zu ermutigen, Sie bei der Verbreitung der Nachrichten über Ihr Unternehmen zu unterstützen! Abhängig von der Art des kleinen Unternehmens, das Sie führen, können Sie einen Wettbewerb veranstalten, bei dem die Teilnehmer einen Film erstellen, der Ihre Artikel bewirbt, wobei das beste Video einen kostenlosen, hochpreisigen Artikel gewinnt! Dadurch können Sie die Neuigkeiten über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte viel schneller verbreiten, als Sie es alleine könnten.

YouTube kann ein leistungsstarkes Videomarketing-Tool für kleine Unternehmen sein. Hier erfahren Sie, wie Sie das Beste daraus machen.

  • YouTube hat weltweit über 2 Milliarden Zuschauer und erhält täglich mehr als 30 Millionen Besucher, was es zu einer hervorragenden Plattform für kleine Unternehmen macht, die ihre Produkte über Videos verkaufen möchten.
  • Video ist sehr fesselnd und für eine Vielzahl von Unternehmen von Vorteil. Das Erstellen eines YouTube-Kanals für Ihr Unternehmen bietet Ihrem Publikum einen zentralen Ort, an dem es Ihre Videos ansehen und mit ihnen interagieren kann.
  • Füllen Sie Ihr YouTube-Profil vollständig aus und verwenden Sie diese Strategien, um fesselndes Videomaterial zu erstellen, das bei Ihrem Publikum Anklang findet und Ihnen hilft, Ihre Abonnentenbasis zu erweitern.
  • Dieser Beitrag richtet sich an kleine Unternehmen, die ihren Marketingansatz verbessern möchten, indem sie Videoinhalte einbeziehen und die Interaktion mit dem Publikum steigern.

YouTube hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2005 zu einem modernen Mediengiganten entwickelt. YouTube hat derzeit über 2 Milliarden Nutzer und 30 Millionen tägliche Besuche weltweit. Jede Minute werden etwa 500 Stunden Video an den Dienst gepostet, der über 2.400 Kanäle mit über 1 Million Nutzern verfügt. Laut Alexa wurde die Plattform 2016 von Google gekauft und rangiert derzeit auf Platz 2 für den weltweiten und nationalen Webverkehr.

Videos ersetzen statisches Material im Marketing, und YouTube ist ein wichtiger Teilnehmer. Die Website erscheint einem einzelnen Benutzer einfach, wird jedoch anspruchsvoller, wenn Sie sie zum Verkauf und Aufbau Ihres Unternehmens verwenden möchten. Hier ist alles, was Sie über die Verwendung von YouTube für Unternehmen wissen müssen.